Abschied in Würde
Der Gedanke
Der letzte Weg
Kontakt & Impressum
 Leistungen & Preise
Anfahrt
Tiere News
In Unwürde
 
   
 




Was kann ich tun, wenn das Ende naht?

 

Vor vielen Jahren hatten wir unseren

ersten Hund, ein Schäferhund Namens

 Senta. Sie kam zu uns da ihr Vorbesitzer

Sie misshandelt hat. Senta war ein sehr

dankbares und treues Tier.

Aber irgendwann muss auch das treueste

Tier von uns gehen. Ein Tag den niemand

wahr haben will,

aber leider ist es nicht zu ändern.

 

Sie starb in Frieden und hatte mit ihren 15 Jahren ein schönes Alter. Aber der Verlust war sehr schlimm. Die Leere die dann entstand war kaum zu ertragen.

 

Unser Hund hatte das große Glück auf einem Tierfriedhof bei Leipzig bestattet zu werden, so waren wir trotzdem immer zusammen.

 

Tierkörperbeseitigung kam für uns

überhaupt nicht in Frage,

das kann man seinem treuen Freund und

Begleiter nicht antun.

Der Gedanke daran, was da mit den Tieren

geschieht ist für jeden Tierhalter grausam.

Wir haben deshalb beschlossen jedem Tierfreund die Möglichkeit zu geben seinen Liebling in Würde in unserem Sonnengarten zu bestatten.

 

 

Denn tot ist nur der,

der vergessen ist!